Montagsfrage – Hast du einen Lieblingsverlag?

 

Gibt es einen Verlag, dessen Bücher dir besonders gut gefallen?

Eine wöchentliche Aktion von Paperthin

Jein.

Nein bei den Büchern die ich normalerweise lese bevorzuge ich keinen Verlag. Ich suche auch nicht nach Verlag nach neuen Büchern. Also das kommt wie es kommt, weil ich lese was mich interessiert :) Von einigen Verlagen hab ich nunmal mehrere Bücher im Regal, z.B. Diogenes, weil einer meiner Lieblingsautoren dort ist (Joey Goebel).

Ja bei Graphic Novels! Seit 2 Jahren hab ich Graphic Novels für mich entdeckt, und mir mittlerweile ein paar angesammelt. Und da habe ich tatsächlich die meisten vom Reprodukt Verlag. Die Bücher sind sehr schön aufgemacht. Gute Papierqualität, tolle Cover.

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentieren

