Statistik | Februar

statistik

Diesen Monat hab ich ja doch einiges geschafft. Zwar hab ich mittendrin erstmal meine Leseliste umgeworfen, aber vielleicht halte ich das nächsten Monat ja mal mehr durch.

Aus der Bibliothkek:

Matched (Ally Condie): Hab ich eigentlich eher im Januar gelesen und im Februar beendet, blieb wenn ich jetzt so drüber nachdenke auch nicht viel von hängen, also die folgenden Teile dazu werde ich nicht lesen (2/5)

Speak (Laurie Halse Anderson): War ich wirklich überrascht von, hat mich auch sehr bewegt. (4/5)

The Walking Dead Vol 2  ( Robert Kirkman): Joahr Zombies halt ne, ist ganz nett zu lesen. (3/5)

Where she went (Gayle Forman): mhhh war mir im Endeffekt zu viel Geschwafel und Schmalz. Der erste Teil war viel besser. Also es war nett zu lesen, mehr aber auch nicht. Kann aber auch an der deutschen Übersetzung liegen. Hier fand ich besonders die Songtexte auch eher zum fremdschämen. (2,5/5)

Vom Sub:

Mila 2.0 (Debra Driza): Hab ich beim Lesemarathon von Sandy beendet. War ganz gut zu lesen, hat Spaß gemacht, und ich hatte mich ja schon im Vorfeld sehr darauf gefreut. (3,5/5)


Ten (Gretchen McNeill): Superspannend! ich konnt’s eigentlich gar nicht mehr weglegen. Möchte unbedingt mehr von der Autorin lesen. (5/5)

Oppression (Jessica Therrien): Heute früh noch fertig gelesen. War sehr schön zu lesen und man kommt recht zügig durch. Hätte ich nicht Schule gehabt hätte ichs wohl auch in einem Rutsch lesen können. (4/5)

Und sonst:

Isolation (Dan Wells): Nette Kurzgeschichte und Einführung in die Welt der Partials. (4/5)

Partials (Dan Wells): Habe vorher noch nichts von Dan Wells gelesen, und war wirklich sehr überrascht. Ein guter Auftakt in die Serie, und gleich mal in meinen Favoriten für 2013 gelandet. (5/5)

Fragments (Dan Wells): Auch der zweite Teil der Partials Reihe hat mich sehr überzeugt, und ich werde definitv mehr von diesem Autor lesen (5/5)

Mila 2.0 , Origins: The Fire (0.5)  (Debra Driza): Sehr kurze Kurzgeschichte mit Einblick in die Welt von Mila 2.0. Ganz nett gemacht (4/5)

Alles in allem:

11 Bücher

Foto 27.02.13 19 38 20

Schlagwörter: ,

Kommentieren

