Leseliste | März

leseliste

Ich habe diesmal Ende Januar ein paar Bücher auf einmal angefangen, die nun beendet werden wollen also habe ich schonmal vorgelegt. Wieso alle auf einmal? Ach Vorbestellungen und dann funkte Edelweiss dazwischen aber gut :D

Alles was ich mir diesmal so vornehme:

Foto 02.03.13 10 43 07

Vom Sub eingeplant sind:

→ „Rubinrot“ – Kerstin Gier | Bevor der Film kommt.

→ „Rot wie das Meer“ – Maggie Stiefvater | Erst ganz neu gekauft und es war einfach zu wunderschön!

→ „Notes from Ghost Town“ – Kate Ellison | Doch nicht mehr letzten Monat geschafft ich versuch’s diesen nochmal.

Schon angefangen habe ich:

→ „Ich gegen Osborne“ – Joey Goebel | Hab ich ja lange drauf gewartet und ich mag das gar nicht so schnell durchwälzen, sonst ist’s nur so schnell wieder vorbei…aber es gefällt mir bisher sehr gut. Außerdem ist am 11. März die Lesung und ich freu mich unheimlich darauf! Denn Joey Goebel ist immer noch mein Lieblingsautor.

→ „The Uprising“ – Lisa M. Stasse | Hab ich vorab bekommen. Den ersten Teil fand ich ganz gut mal sehen was der zweite so kann.

→ „Der Monstrumologe“ – Rick Yancey | Schon oft empfohlen bekommen, ist ein bisschen strange aber gut. Sobald ich „Osborne“ fertig habe werde ich damit wohl weitermachen.

Außerdem:

→ „Requiem“ – Lauren Oliver | Vorbestellt, dürfte die nächsten Tage dann hier eintrudeln, ich bin sehr gespannt!

Bei den 7 Büchern belasse ich es jetzt erstmal. Wenn noch mehr dazu kommen soll versuche ich weiter meinen Sub abzubauen, der leider auch nicht weniger wird…ups.

 

Schlagwörter: , , ,

7 responses to “Leseliste | März”

  1. Shiku says :

    Ich hab bis heute nicht gerafft, wie Edelweiss funktionieren soll. xD (Okay, ich hab’s es ewig nicht rausgekriegt und dann die Lust verloren.)
    Bin schon gespannt, was du zu „Rubinrot“ sagen wirst!

  2. Crini says :

    Jetzt ist es soweit, sie muss den Sub abbauen, muhahaha XD
    Das Maggie Stiefvater Buch müsste ich auch mal weiter lesen >.< Bin nur gerade nicht so in der Stimmung für Fantasy, aber ich wollte es vor der Lesung so gerne fertig haben. Hach je, wir haben es schon schwer XD

    • clickclickric says :

      ja alles nur deine Schuld XD aber ich leihe mir diesen Monat einfach nichts aus der Bib, das ist schonmal was XD

      mhhh ich bin echt gespannt auf ihr Buch, das wird ja mein erstes, aber Raven Boys wollte ich auch unbedingt noch lesen

Kommentieren

