Montagsfrage – Welcher war der erste Literaturblog, den du gelesen hast?

 

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Eine wöchentliche Aktion von Paperthin

Ich habe mich ja wirklich erst spät damit beschäftigt, dass Leute auch darüber bloggen, was sie so lesen….also war das erst so im Laufe des letzten Jahres. Irgendwie auch nicht einfach für mich zu beantworten, aber ich glaube der erste Blog, den ich wirklich schon länger verfolge ist von Carina von It’s all about books :)

Heute fällt alles ein wenig kürzer aus hier, denn so viel weiß ich nicht dazu zu erzählen, haha XD

Schlagwörter: , , , ,

2 responses to “Montagsfrage – Welcher war der erste Literaturblog, den du gelesen hast?”

Kommentieren

