Tea Time Lesemarathon | Ankündigung

marathon

Es ist Buchmesse und wer fährt nicht hin. Ja genau! Oben drauf hätte ich sogar fast die Möglichkeit gehabt doch noch hinzufahren, aber was solls ne. Ich trage das ganze mit Fassung und deshalb gibts am Samstag nen Lesemarathon! Für mich und alle anderen Forever Alonies, die sonst noch so Lust drauf haben haha. Mit dem tollen Namen „Tea Time Lesemarathon“, zur Auswahl stand zB auch „Fahrt ihr doch alle nach Leipzig, ihr könnt uns nix!“ aber das ist erstens zu lang und zweitens zu deprimierend.

Gefunden haben sich doch ein paar, wer noch mitmachen will → Einfach nen Kommentar hinterlassen, ihr könnt auch spontan Samstag noch mitmachen. (Das ist sowieso hier alles schon recht kurzfristig)

Bisher dabei:

Eva // Pieces of Life

Tascha // Kattiesbooks

Jen // Tintenträume

Katha //Mein Bücherreich

Los gehts offiziell Samstag Nachmittag so ab 17 Uhr. Lesen so lange ihr Lust habt!

Ich plane mal mindestens zwei Bücher zu beenden, um den Sub doch wenigstens ein bisschen abzubauen *hust*
Wie ich mich kenne werde ich wohl schon vorher lesen, und von mir gibts dann eben auch schon früher Updates. Außerdem habe ich das ganze Wochenende sturmfrei, und keiner hat Zeit (forever alone, sag ich doch), weshalb sich das bei mir wohl auf das gesamte Wochenende verlängern wird :D

Updates gibts auch auf Twitter unter folgendem Hashtag: #ttlm

Es würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden :)

Schlagwörter:

4 responses to “Tea Time Lesemarathon | Ankündigung”

  1. Eva says :

    Ich freu mich schon total! Ich werd wohl auch vormittags schon lesen, denn ich will ebenfalls auf jeden Fall 2 Bücher beenden – ich hab hier schon wieder 4 angefangene. Das wird toll!

Kommentieren

