Tea Time Lesemarathon | Auf in Runde 2!

marathon

Updates gibts auch heute wieder auf Twitter unter folgendem Hashtag: #ttlm

Gestern hab ich, für meine Verhältnisse, schon richtig viel geschafft:

Ich habe „Rot wie das Meer“ von Maggie Stiefvater beendet. (gut 400 Seiten)… und dann mit „Saphirblau“ von Kerstin Gier begonnen, bei dem ich mittlerweile bei 70% bin. Also das werde ich heute auf jeden Fall beenden.

Mal sehen, was danach kommt. Habe Lust auf „Legend“ von Marie Lu, „Coraline“ von Neil Gaiman, oder je nachdem wie sich der 2. Teil der Edelstein Trilogie entwickelt, schiebe ich den 3. vielleicht nach :)

Updates~

10:10~

Wieder mit dabei sind bis jetzt Eva und Katha auf Twitter :D

Bei mir gehts gleich los. Frühstück hab ich schon hinter mir, noch bissl Zeug aufräumen, und dann gehts weiter mit „Saphirblau“!

11:45~

Foto 17.03.13 11 45 35

 

Ich habe „Saphirblau“ beendet. Bin ein bisschen enttäuscht, aber das kann daran liegen dass „Rot wie das Meer“ gestern einfach großartig war.
Weiter gehts bei mir mit „Coraline“ :) Das wollte ich schon länger mal lesen, den Film fand ich ja super! Und dann hab ich das Buch bei Munich Readery gefunden, einem Second Hand Laden für englische Bücher in München.

Muss noch einen Platz zum lesen finden, die Sonne ist ja jetzt wieder weg :(

 

Foto 17.03.13 15 13 14

15:15~

Ich bin durch mit „Coraline“. Es hat mir sehr gut gefallen :) Jetzt hab ich direkt Lust den Film nochmal zu sehen…

Ich werde nun noch mit „Legend“ von Marie Lu beginnen, das ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Aber langsam werd ich etwas lesefaul, hab ja auch schon jede Menge hinter mir, deshalb wird das hier wohl das letzte Update für heute. Wie weit ich dann noch komme könnt ihr ja auch Twitter und Goodreads sehen :D
Aber so hab ich dieses Wochenende doch schon paar Sachen vom Sub abgebaut.

Und ich fands super, dass doch noch n paar Leute mitgemacht haben :D

 

Schlagwörter:

Kommentieren

