Monthly Themes | April

Bei Carina gibt’s jetzt wieder die Monthly Themes! Dabei stellt sie jeden Monat ein Thema zur Verfügung, anhand dem man die in dem jeweiligen Monat gelesenen Bücher anordnen kann.

Auch im April gibt es wieder ein Spiel: Bingo

Die Regeln:

Sucht euch vier Kategorien aus der Bingo-Karte aus, so dass ihr eine waagerechte oder senkrechte Linie darüber ziehen könnt. Auch die Diagonalen sind erlaubt.

Habe sogar 2 Reihen geschafft :D

bingo

Rot:

Out of the Easy – Ruta Sepetys ◊ Looking for Alaska – John Green ◊ The Raven Boys – Maggie Stiefvater ◊ 17 & Gone – Nova Ren Suma

Gelb:

Animal Farm – George Orwell ◊ Ink – Amanda Sun ◊ Dark Canopy – Jennifer Benkau ◊ Dr. Jekyll und Mr. Hyde – Robert Lois Stevenson

Meine ausführliche Lesestatistik für den April folgt :)

Schlagwörter: , ,

12 responses to “Monthly Themes | April”

  1. Shiku says :

    Sogar zwei Reihen! xD Ich bin immer noch am Grübeln, ob ich eine Reihe bei mir als komplett werten kann … na mal schauen. :’D

  2. Ellie says :

    2 Reihen ist schon ne ganz ordentliche Leistung! Ich bin grad noch am Lesen, damit ich wenigstens eine hinbekomm. Es ist aber auch nur ein ganz kurzes Buch und ich hab ja noch 3 Tage. Sollte ich also doch irgendwie noch hinbekommen – hoffentlich.

  3. Rishu says :

    Nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob bei mir auch was bei rumkommt. Ich hab mir die Kategorien noch gar nicht genau angesehen. Macht immer so viel Spaß, am Ende des Monats alles zurechtzubiegen ;D

    • clickclickric says :

      ich hab vorher schon so n bisschen geschaut aber da ich mich diesen Monat nicht wirklich an die Leseliste gehalten habe hab ich Glück dass ich das dann doch so hinbasteln konnte XD

  4. sandy says :

    Da hast du ja richtig was geschafft. Bei den Monthly Themes im April war ich so fest davon überzeugt, die zu wuppen. Tja, und dann kam das Problem mit der nicht vorhandenen Lesezeit. Kann ja froh sein, wenn ich überhaupt heute mein 4. Buch beende. Ob das zu meinem Bingo-Muster passt, mag ich zu bezweifeln. D:

Kommentieren

