Montagsfrage -Wie sieht dein Bücherregal aus?

 

 

Eine wöchentliche Aktion von Paperthin

Ich bin eigentlich sehr unzufrieden mit meinen Bücherregalen. Ich habe mehrere kleine Regale, aber nur so einzelne Bretter, im Raum verteilt. Ich hätte lieber ein schönes großes Regal, aber dafür ist mein Zimmer viel zu klein.
Es passen auch nicht alle Bücher drauf und mittlerweile steht manches schon wieder zweireihig. Da bin ich grade schon dabei einen Schlachtplan aufzustellen wie ich die möglich platzsparend noch unterbekomme…Habe zumindest auf dem Boden neben meinem Schreibtisch noch Platz XD

Bei Tchibo hab ich mir dann vor kurzem noch diese Schweberegale geholt, zwei Stück, da hab ich zum Glück noch Platz für gefunden, denn die find ich sehr schön :)

Naja gut, letztens erst hab ich meine Bücher  nach Farben geordnet, da gabs ja auch nen Post zu deshalb bin ich jetzt so dreist und zeig euch die Fotos einfach nochmal ;)
(So schön untereinander sind die leider nicht, das war nur fürs Foto und wie gesagt es sind seitdem noch einige Bücher hinzugekommen…)

Bücherregenbogen

Foto 16.02.13 14 44 22

 

Schlagwörter:

8 responses to “Montagsfrage -Wie sieht dein Bücherregal aus?”

  1. olivia43 says :

    Nach Farben sortieren…das ist ja auch eine super Idee.. ! Bei mir ist leider noch nichts sortiert….

  2. Jessica (@Gretchenfrage8) says :

    Oh, ich beneide dich! Das sieht so toll aus! *__* Ich würde mein Bücherregal eigentlich auch gerne nach Farben sortieren. Aber die Bücher, die ich besitze, geben das einfach nicht her. ;(

  3. Kielfeder says :

    Diese Schweberegale sind ja toll.
    Und das du nach Farben sortierst sieht auch sehr schön aus! :)
    Sieht man nicht oft.

    Liebe Grüße,
    Ramona

Kommentieren

