Leseliste | Mai

leseliste

Diesen Monat habe ich wieder zwei Wochen Ferien, ich werde wohl nicht wegfahren, deshalb nehm ich mir einfach wieder ein wenig mehr vor. Und mal sehen ob ich mich diesmal mehr an die Liste halte als im April.

Das möchte ich alles lesen:

Vom Sub

„Life is but a dream“ Brian James: Ich bin sehr gespannt darauf, hab aber auch echt Angst enttäuscht zu werden.

„Beautiful Disaster“ Jamie McGuire: Irgendwie hört man davon in letzter Zeit ziemlich oft, ich schließe mich nun auch endlich an. Wenn es mir gefällt, und ich die Zeit finde, werde ich noch „Walking Disaster“, die Fortsetzung, anhängen.

„The Great Gatsby“ Scott F. Fitzgerald: Kann doch nicht sein dass ich das immer noch nicht geschafft habe! Am 16.5. läuft der Film an, den will ich unbedingt sehen, also quetsch ich das davor schon noch irgendwie rein, hoffentlich.

„Ready Player One“ Ernest Cline: Auch das nehme ich von meiner April Leseliste mit in den Mai.

„And then there were none“ Agatha Christie: Das Retelling „Ten“ von Gretchen McNeill hab ich ja schon gelesen, und ich war wirklich begeistert, jetzt bin ich gespannt auf das Original!

Foto 01.05.13 17 43 00

Ausgeliehen

„Going Bovine“ Libba Bray: The Diviners hat mich richtig fasziniert, das hier wird wohl komplett anders, aber ich freue mich drauf!

„Gone“ Michael Grant: Teil 1 Reihe, ist mir schon oft über den Weg gelaufen. Jetzt auch endlich mal an der Reihe.

„Just one day“ Gayle Forman: If I stay fand ich wirklich super toll, die Fortsetzung leider nicht mehr so, also lasse ich mich mal überraschen, was ich hiervon halte.

Schon angefangen/beendetFoto 01.05.13 17 40 03

„The First Rule of Swimming“ Angela Courtney Brkic: Von netgalley bekommen, die Geschichte klingt ziemlich interessant, bin bei ca 30%, ich hoffe ich habe mich nicht nur von diesem wunderschönen Cover einlullen lassen…

„Me and Earl and the dying Girl“ Jesse Andrews: Gestern beendet. Wirklich tolles Buch, ein paar kleine Makel, weinen musste ich dann auch nicht (phew).

Ich hoffe wirklich ich werfe diesen Monat nicht wieder alles über den Haufen…In die Bibliothek muss ich ja auch nochmal (eigentlich nur um etwas zurückzubringen aber ihr kennt das ja *hust*)

Schlagwörter: ,

4 responses to “Leseliste | Mai”

  1. Ellie says :

    Also bitte, Ric! Das ist für deine Verhältnisse doch nicht viel vorgenommen, besonders wenn du zwei Wochen Ferien hast! Ich erwarte ein bisschen mehr Einsatz xD !

Kommentieren

