Montagsfrage – Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

 

 

Eine wöchentliche Aktion von Paperthin

Heute mal ganz kurz und knapp aber das passt auch so :)

Am Wochenende hab ich endlich die zweite Hälfte von „The First Rule of Swimming“ von Courtney Angela Brkic gelesen. Ein schönes Buch, ein paar Schwierigkeiten hatte ich damit aber leider schon, die Rezension folgt wohl nächste Woche.

Außerdem hab ich endlich mit „Life is but a dream“ von Brian James angefangen. Auf das Buch hab ich ja schon seeehr lange gewartet, und lese das nun im Rahmen einer Leserunde bei Goodreads. Bisher gefällt es mir richtig gut :)

Ein paar Seiten von „Gone“, von Michael Grant, habe ich auch endlich weitergelesen. Bin jetzt ein wenig über der Hälfte und endlich endlich wirds spannend. Der Anfang hat sich ein wenig gezogen, aber jetzt macht’s richtig Spaß zu lesen.

 

Was habt ihr am Wochenende so gelesen? :)

Schlagwörter:

8 responses to “Montagsfrage – Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?”

  1. Ellie says :

    Die ersten beiden haben so tolle Cover ♥.♥ – allerdings sagt mir TFRoS von der Beschreibung her nicht so ganz zu. Libad will ich aber auch irgendwann mal lesen.

Kommentieren

