Montagsfrage – Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen?

 

 

Was würdest du gern mit ihr/ihm unternehmen und was würdest du fragen?

Eine wöchentliche Aktion von Paperthin

Schwierige Frage, jetzt musste ich tatsächlich länger überlegen, denn meine eigentliche Antwort wäre gewesen: Alle Charaktere aus Harry Potter. Aber ich weiß nicht das wäre mir nun auch zu einfach gewesen.

Ich denke, dass ich wirklich gerne mal zwei Mädels treffen würde. Aus einem Buch, das mich ewig nicht losgelassen hat, und mich manchmal immer noch beschäftigt. Chloe und Ruby aus „Imaginary Girls“ von Nova Ren Suma.

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen, es wirft aber ziemlich viele Fragen auf. Immer noch. Aber das macht nichts. Und wenn ich dann einmal Chloe und Ruby treffen könnte, dann würde ich mich wohl einfach mit ihnen auf einen Kaffee treffen, stundenlang über alles reden, und hoffentlich dahinter kommen wie alles wirklich abgelaufen ist. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ich nicht enttäuscht werde. Das wäre dann eben der Nachteil an der Sache, so ein wenig würde ja alles seinen Zauber verlieren. Also vielleicht lieber doch nicht. Dann lese ich doch lieber nur von den Beiden und spinne mir meine eigenen Theorien.

Schlagwörter:

6 responses to “Montagsfrage – Welche Romanfigur (oder Dramenperson) würdest du gerne treffen?”

  1. Ellie says :

    Oha, ich glaube bei mir würde ein Treffen mit den beiden nicht gut ausgehen. Die beiden würden mich wohl so in den Wahnsinn treiben, dass ich mindestens eine der beiden erwürgen müsste.

  2. Miss Bookiverse says :

    Ich glaube Ruby und Chloe würden schamlose Spielchen mit dir treiben und am Ende wärst du noch verwirrter als vorher ;)

Kommentieren

