Und sonst so?

Hier ist es ja leider mal wieder etwas ruhiger im Moment. Das tut mir wirklich Leid, aber bald bekommt ihr hoffentlich wieder mehr zu lesen. Bei mir geht die nächste Prüfungsphase grade wieder so richtig los, vor Weihnachten ists immer am schlimmsten… demnach komme ich auch kaum zum Lesen (und erst recht nicht zum rezensieren…). Diesen Monat werden es wohl grade mal 6 Bücher, und wie gesagt die schlimmen Prüfungswochen kommen noch. Aber ich will gar nicht groß rumnörgeln, denn: Hauptsache Lesen!

joahr genau, und sonst so?
Ich bin da son bisschen am planen dran ;) also mal sehen, was hier die nächsten Wochen noch so kommt. Merkt euch schon mal vor: im Januar steht der erste Bloggeburtstag an! Ok bisschen ists ja noch hin, aber wisster Bescheid!

Was in letzter Zeit so passiert ist, will ich euch gar nicht vorenthalten.  :)

→ Bücher getauscht: 
Bin mal wieder einiges an Büchern losgeworden, habe dafür aber auch wieder Bücher bekommen, auf die ich mich nun freuen kann (jaja der Sub…)

Foto 26.11.13 17 08 17

How I Live Now // Meg Rosoff
Nick & Norah’s Infinite Playlist // David Levithan & Rachel Cohn
Slated // Teri Terry

Von allen dreien weiß ich gar nicht so recht, was mich da erwartet. Macht aber auch nichts, ich freu mich jedenfalls drauf! So ohne Erwartungen ist doch auch mal was.
Habt ihr davon schon was gelesen?
Ein Tauschbuch ging unterwegs leider verloren…oder vielleicht taucht es ja doch noch auf, wer weiß…

→ Doctor Who 50th anniversary:
Ja ja ja! Es war einfach zuuuu gut! Ich könnte euch jetzt auch stundenlang erzählen wie toll das war, aber hier eine kurze Zusammenfassung: Die liebe Bou und ich hatten noch Kinokarten bekommen und durften das Special also mit ganz vielen netten, lustigen, verkleideten, bekloppten Whovians ansehen ♥ Zurück bleibt ein bisschen eine Post Doctor Who Depression. Ich möchte jetzt jede Folge in einem Kino schauen, denn die Stimmung dort war einfach gigantisch :) Auf weitere 50 Jahre!

1441514_553966558018073_1590959431_n

→ Die Gute-Bücher-Quote:
Ernsthaft mal! ich hab in letzter Zeit so viele gute Bücher gelesen! Darf gerne so weiter gehen, ist ja auch doof mit Enttäuschungen dazwischen. Außerdem erkannt, dass es sich manchmal einfach lohnt, sich durch Bücher durchzukämpfen. So geschehen bei „Deathless“ von Catherynne M. Valente. Aber ich liebe ja einfach ihren Schreibstil.

→ Awesomesauce:
Trotz vielen doofen Kleinigkeiten gehts mir im Moment einfach gut. Darf man ja auch mal so sagen, ne. Alles top :)

Weiter gehts die Tage dann mit meiner spärlichen November Statistik. Und achja, Ende nächsten Monat ist das Jahr wieder vorbei. Ging so schnell. Dann gibts jedenfalls auch meine Jahreshighlights und so weiter!
Und nun geh ich wieder lernen…Ahoi!

Schlagwörter: , ,

6 responses to “Und sonst so?”

  1. Ellie says :

    Ohh, Nick & Norah! Hab ich vor Jahren mal gelesen und fands ganz toll, der Film hat mir dann leider nicht sonderlich gefallen. Und immer wenn ich an das Buch denke, hab ich Amy Macdonalds This Is the Life im Ohr. Für mich gehören die beiden einfach zusammen.

  2. Captain Cow says :

    NIck & Noraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ♥♥♥ So ein fantastomatisch superdupergutes Buch! Viel Spaß damit :D
    Und ich drücke die Daumen für die letzte Klausurenphase dieses Jahrs. Halt die Ohren steif! :)

  3. Miss Bookiverse says :

    Woah, 1 Jahr ist das schon im Januar? Kommt mir noch gar nicht so lange vor und gleichzeitig hab ich das Gefühl du bist schon ewig dabei :)

    Nick & Norah ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Wenn dir das nicht gefällt, müssen wir ein ernstes Gespräch miteinander führen ;)
    How I Live Now will ich auch noch ganz bald lesen, bevor ich den Film gucke (wann auch immer der rauskommt… oder ist der schon wieder ausm Kino raus? xD).

    Schön, dass ansonsten einfach alles super ist. Muss man ja auch mal würdigen :)

    • clickclickric says :

      Jaa überrascht mich auch :D das ging so verdammt schnell haha

      Also bis jetzt gefällt mir Nick & Norah ganz gut ;) aber jetzt hab ich Angst haha xD

      Uffff ich hab jetzt auch gar keinen plan wann der Film dazu rauskommt, aber anschauen wollte ich mir den dann auch. Erstmal das Buch xD

Kommentieren

