Neu im Regal | Ich habe mal wieder gesammelt…

neuimregal

….viel gesammelt! Macht euch auf einen längeren Post gefasst ;) Da ich euch meine Neuzugänge ja nicht regelmäßig zeige, ist mal wieder einiges zusammengekommen. Ich hab bestimmt auch was vergessen. Wie das halt immer so ist! Ein paar sind auch schon gelesen, deshalb werde ich auch nicht zu jedem Buch ausführlich etwas schreiben, das seht ihr dann ja in der Statistik. Aber hübsche Bilder und dann auch noch welche von Büchern schauen wir doch alle an. Also los gehts mit den kleinen Dingern, die den Sub erhöhen~

1

Cress // Marissa Meyer
Boy Meets Boy // David Levithan
It’s kind of a funny story // Ned Vizzini
Wildwood Imperium // Colin Meloy & Carson Ellis

Cress habe ich mir ja ziemlich schnell bestellt, nachdem ich Scarlet durch hatte, das ich übrigens großartig fand. Und jetzt hab ich den Kopf dafür irgendwie nicht frei, aber lange wird das bestimmt nicht anhalten. Boy Meets Boy lese ich im Moment, ich will unbedingt mehr von David Levithan lesen! It’s kind of a funny story bekam ich von einem meiner Lehrer ausgeliehen. Lesen wollte ich es schon lange mal, und durch bin ich auch schon, es war erschreckend, mitreißend und lustig zugleich und ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich es schaffe dazu eine Rezension zu schreiben. Und Wildwood Imperium, endlich ist der 3. Teil der Wildwood Chronicles erschienen, ich bin sehr gespannt wie es ausgehen wird, die Reihe begleitet mich ja nun auch schon eine Weile. Mal sehen, wann ich mich also davon trennen kann und den 3. Teil lesen werde.

2

Gravity // Melissa West
The Archived & The Unbound // Victoria Schwab
Daughter of Smoke and Bone // Laini Taylor

Gravity hab ich mir, eigentlich schon vor ein paar Wochen, mal ertauscht. Das stand schon ewig auf meiner Wunschliste und ich hatte es eigentlich schon fast vergessen. Jetzt bin ich aber sehr gespannt drauf! The Archived und The Unbound habe ich mir ja relativ kurz entschlossen einfach bestellt. Ich wollte die Serie schon lange mal beginnen und irgendwie hat es dann nie so ganz hingehauen. Die Entscheidung, es dann doch schließlich zu kaufen, ist auf jeden Fall Crini, aber auch der Autorin selbst zu verdanken. Ein paar von euch haben es bestimmt auf Twitter mitbekommen, aber momentan ist noch nicht bekannt, ob es einen 3. Teil der Reihe geben wird, aufgrund der Verkaufszahlen. Welchen besseren Grund hätte ich also haben können ;) Und schließlich, Daughter of Smoke and Bone. Ganz ehrlich, ich hab fast keine Ahnung worum es eigentlich geht, ich weiß nur, dass jeder total begeistert davon ist und bei 3 € für das wunderschöne UK Hardcover, konnte ich wirklich nicht nein sagen.

ebooks

Unbenannt-1

– Bildquellen: goodreads

Hidden // Catherine McKenzie
Tease // Amanda Maciel
The Madman’s Daughter // Megan Shepherd
This song will save your life // Leila Sales

Hidden und Tease bekam ich beide von netgalley. Ersteres ist ein adult novel und ich will ja mehr davon lesen, also wieso nicht, deshalb habe ich es auch einfach mal angefragt und Tease klang ganz gut. Von The Madman’s Daughter hab ich auch schon so einiges gehört, immer wieder ganz begeisterte Meinungen, und dann für 1 € etwa für den Kindle bekommen, also gleich mal mitgenommen. Am Kauf von This Song Will Save Your Life sind Hannah und Yvo Schuld ;) Ich hab eigentlich nur was schnelles für zwischendurch zum Lesen gesucht und bei 3 € konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen. Gelesen ist es auch schon, für toll befunden! Und ihr dürft euch auf ein Mixtape dazu freuen!

Habt ihr davon schon was gelesen? Was sollte ich unbedingt zuerst lesen? :)

Schlagwörter: ,

33 responses to “Neu im Regal | Ich habe mal wieder gesammelt…”

  1. Shiku says :

    Jetzt hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mir nicht wenigstens „The Archived“ gleich hole. xD

    Aber Ric! Cress darfst du doch nicht warten lassen! Sie ruft schon nach dir. :( Wobei David Levithan natürlich auch sehr verlockend ist. Hatte letztens wieder mal Lust, mir ein paar seiner Bücher zu bestellen – darunter auch „Boy Meets Boy“ – aber irgendwie … will ich seine Bücher im Laden kaufen? xD Geht hier natürlich schlecht, zumal ich gern die HC-Ausgaben vom Knopf-Verlag hätte, aber die gibt’s nur noch gebraucht. Also nix mit Laden. ;(

    • clickclickric says :

      XDD du kannst dieses Gewissen immer noch beruhigen, indem du es dir einfach bestellst :p

      ich weeeiß >-< aber ich hab eh schon n paar Spoiler mitbekommen und alles…aber ich werd nachher mal weiterlesen, das kommt dann alles schon wieder und am Ende kann ichs eh nicht aus der Hand legen XD

      haha XD Ich dachte, du hättest das schon längst gelesen!

      • Shiku says :

        Aber wenn ich mein jetziges Buch beendet, bin ich erst bei einem SuB-Abbau von zwei und ich mach evtl. noch zwei Rereads … da wären Neuzugänge unpraktisch. xD

        Und die Spoiler haben dich abgeschreckt? D: (Ich hatte auch was mitbekommen, aber da wollte ich es nur noch viel dringender lesen. xD) Aber solange du es früher oder später liest … spätestens vor „Winter“! :D

        Nö, ich kenn bisher nur „Two Boys Kissing“ und „Will Grayson, Will Grayson“ bzw. steht „Every Day“ noch im Regal. Aber das war’s dann auch schon!

  2. Christine says :

    CRESS *__________*
    So gut, dieses Buch. Ich fands sogar noch besser als Scarlet, denke ich, und das will schon was heißen, immerhin werde ich Wolf später mal heiraten…wenn, er echt wäre…äh, ja xD

    Daughter of Smoke and Bone fand ich selber nicht so gut, aber der zweite Teil liegt auch noch auf meinem Sub, weil ja ab da die Reihe richtig gut werden soll. Zumindest hab ich bis jetzt nur positives über Days of Blood ans Starlight gehört :)

    Boy meets boy…ich weiß nicht, um das Buch schleiche ich schon seit Längerem herum. Ich hab bis jetzt Bücher von David Levithan gelesen und fand sie alle leider nicht so berauschend…mal sehen, ob es doch irgendwann noch zu mir wandern wird^^

    Ich glaube ich bin die einzige Person auf der Welt, die The Archived nicht übermäßig gut fand xD Ich hoffe aber, du hast viel Spaß bei The Unbound! Auch wenn der erste Teil keines meiner Lieblingsbücher ist, will ich trotzdem unbedingt, dass es noch einen dritten Teil geben wird!

    • clickclickric says :

      bist du dir da sicher? Ich glaube der gehört mir :p
      Ich werd später mal weiterlesen, ich denke das kommt dann auch alles noch und dann kann ich es bestimmt doch nicht mehr aus der Hand legen… XD

      David Levithan schreibt aber irgendwie auch eigen, da muss man mit zurechtkommen, also ich verstehs XD Hast du Every Day schon gelesen? Das ist ja bisschen anders als zb Two Boys Kissing.

      XD oh nein! Schade, dass es für dich nur so mittelmäßig war :/ aber vielleicht kommt das ja dann mit dem 2. Band! :)

  3. Anja says :

    Hach, The Archived und The Unbound sehen so toll aus <3 Da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man sie nicht sofort kauft, auch wegen der Verkaufszahlen und so. Und Cress, hach. Aber es dauert noch ewig, bis der Winter kommt, oder? Nein nein nein ich les da bis dahin nicht weiter! Also…vielleicht.

  4. booksnstories says :

    Ich reihe mich bei den Leuten ein, die „Daughter of Smoke and Bone“ total gut finden. Ich bin großer Fan, weil es in Prag spielt, die Stadt einfach toll ist und man beim Lesen immer schön überlegt „War ich an diesem Ort nicht auch schon mal?“ Außerdem fand ich die Idee mit dem Konflikt zwischen Engeln und Chimären nett. Die Kombination hatte man noch nie.

    Das Cover deiner Ausgabe kenne ich noch gar nicht, zeig das bei Gelegenheit mal genauer^^ Scheint aber auch so ein unhandliches Monstrum zu sein, wie seine anderen gebundenen Geschwister. Glückwunsch, dass du es für 3 € ergattern konntest.

    LG
    Christina

  5. katnissdean says :

    Gelesen hab ich davon bisher nichts, aber besonders die ersten 4 Bücher klingen wirklich toll! =)

  6. Bramble says :

    Ich will auch unbedingt mehr von David Levithan lesen! Bis jetzt habe ich nur „Nick & Norah’s Infinite Playlist“ und „Will Grayson, Will Grayson“ von ihm gelesen, und die Bücher hat er ja zusammen mit einem anderen Autor verfasst.
    „It’s kind of a funny Story“ fand ich auch super. Schade nur, dass der Ned Vinzzini vor kurzem verstorben ist. :(
    „The Archived“ ach, da bin ich von den Ausgaben her hin und her gerissen xD Zum einen gefällt mir das englische Cover, wobei ich ja grundsätzlich auch lieber in Originalsprache lese. Zum anderen finde ich die deutsche Ausgabe auch sehr schön :D
    Ay, „Daughter of Smoke and Bone“ kann ich dir nur empfehlen, Karou ist so eine tolle Protagonistin! Schon allein wegen den blauen Haaren. Aber Frau Taylor kann einfach Geschichten schreiben.
    „The Madman’s Daughter“ liegt bei mir ebenfalls noch ungelesen rum. Bin schon gespannt darauf!

    Liebe Grüße,
    Bramble

    • clickclickric says :

      Die beiden hab ich auch gelesen und fand ich sehr sehr toll! :) Les unbedingt zuerst Every Day oder Two Boys Kissing! ;)
      Ja ziemlich heftig, was da mit dem Autor war…So lieest sich das Buch auch nochmal irgendwie ganz anders :/
      Echt? Ich find die deutsche Ausgabe ja irgendwie gar nicht so toll XD Aber die englischen haben so viel schöne Details, finde ich. Z. B. sieht man dieses Muster im Dust Jacket gar nicht so sehr, nur wenn man genau hinsieht.
      waaah blaue Haare! Die machen sie schön sympathisch :D ich werd echt immer neugieriger drauf!

  7. Crini says :

    Hach, ich finds ja toll, das Marissa Meyers Bücher von Buch zu Buch fetter werden. Hoffentlich wird Winter dann mindestens 600 Seiten lang :D

    It’s kind of a funny story ist auch so ein Buch, bei dem man immer das Gefühl hat, dass das jeder schon gelesen hat, nur ich natürlich nicht. (Trotzdem hab ich auch immer wieder alle möglichen Contemporaries gekauft, nur das nicht XD)

    The Madman’s Daughter will ich immer noch UNBEDINGT haben, aber in Print und wohl erst nächstes Jahr, wenn Band 3 dann raus ist :D

    • clickclickric says :

      jaaa das ist super XD Winter müsste ja länger als 600 werden…
      Ja so gings mir eben auch! Aber lies es unbedingt! :) Ich wusste auch bis vor kurzem nicht, dass es da einen Film zu gibt, den kannte ich irgendwie nur aus gifs und das war voll seltsam als ich dann gemerkt habe, dass es DAS ist… XD
      Ich find das Cover vom Folgeband von TMD ja gar nicht mehr so schön :/ deshalb dürfen die bei mir auch ruhig nur als ebooks ankommen

  8. Sema IV says :

    Liegt es bei The Archived echt an den Verkaufszahlen? o.O Dann habe ich das nicht gescheit mitbekommen xD.
    Bei The Madman’s Daughter würde mich mal interessieren, wie du das findest. Und This Song Will Save Your Life lächelt mich auch total an. Och nee, bei diesen Kommentarstreifzügen bleibe ich immer bei den Neuzugängen hängen und will dann ALLE Bücher haben :-D.
    Daughter of Smoke and Bone ist ja ganz schön fett, oder täuscht das?

    • clickclickric says :

      jap, das hat sie auch so bei Tumblr geschrieben, wenn du willst such ich dir das mal raus!
      TMD kommt bestimmt bald dran :)
      und les unbedingt TSWSYL! Da hatte ich nur ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber es is so schön! Aber da kommt eh noch mein Mixtape, das überzeugt dich dann schon ;)
      hahaha..aber so gehts mir auch immer XD
      jaaa das ist riesig! aber ich hab grad mal geschaut, die Schrift ist ziemlich groß und es ist dickes Papier.

      • Sema IV says :

        Ach, danke, den Post hatte ich schon gelesen – anscheinend nicht aufmerksam genug ^^.
        Auf das Mixtape freue ich mich dann ja schon! Das ist echt eine coole Idee!
        Okay ^^. Eine Mogelpackung also – aber es sieht ja trotzdem toll aus ;-). Nur wahrscheinlich sind die George R.R. Martin Bücher daneben kleiner xD.

  9. Sandy says :

    Erinntert mich, dass „Boy meets Boy“ auch noch bei mir subbt. *hust*
    Bei „Cress“ warte ich ganz brav auf den Herbst (Deutschland VÖ). Ich bin so gespannt auf den dritten Teil. <3
    Zu Victoria Schwabs Archived Bücher sag ich mal nix mehr. Ich liebe sie einfach und bald lesen. :)
    Bei den ebooks würde mich vielleicht mal interessieren "Hidden" und "Tease" anzuschauen. Die Cover machen mich neugierig.
    Kannst du das nächste Mal Verlinkungen setzen, damit man direkt einen Blick drauf werfen kann? Fänd ich cool. ;o)

    • clickclickric says :

      na dann bald mal lesen! :p
      ich könnte da nicht warten, aber gut, die sind ja relativ schnell mit ihren Übersetzungen XD
      Tease hab ich jetzt auch schon angefangen, mal schauen wie das wird :D
      klar, kann ich nächstes mal machen!

  10. Captain Cow says :

    *grabby hands*
    The Archived muss unbedingt auch noch bei mir einziehen, darauf bin ich ganz neugierig. Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Reihe vollständig ist, aber wenn das so unklar ist mit dem dritten Band dann sollte man das vielleicht doch gleich mal unterstützen… Hmm ich guck mal :D
    Bin übrigens gerne an TSWSYL Schuld. Ist aber eigentlich Eigenverschuldung von dir, hättest du mich bloß mal nicht so neugierig gemacht! x)

    • clickclickric says :

      *Bücher zuwerf*
      jaa hol dir The Archived <3 Ich wollte ja eigentlich auch warten, bis alle erschienen sind. Aber es lohnt sich einfach auch so! Und zur Not kann man den 2. Teil wohl auch so stehen lassen ;)
      Ach, aber da darfst du gerne Schuld sein! Bzw ich…ach weißt schon XD Ich hoffe, es gefällt dir! Mir hats ja dann super gefallen, aber ein bisschen hats schon gedauert

  11. Melanie S. says :

    Cress *.*
    The Archived + Fortsetzung *.*
    Gravity *.*
    Daughter of Smoke and Bone *:*

    Ich wünsche dir so viel Spaß mit diesen Büchern! Ich fand sie ja alle toll und alle sind sie mal was anderes. Bei so manchem Buch wünsche ich mir, ich könnte noch mal von vorne anfangen und müsste jetzt nicht überall auf die Fortsetzungen warten.

    • clickclickric says :

      hihihi :>
      dankeee! ich bin so gespannt, auf jedes einzelne davon :D
      manchmal wäre es praktisch, seine Erinnerungen an ein Buch auslöschen zu können, nur um nochmal von vorne anfangen zu können XD oder so… ich hab komische Gedanken, aber das Warten auf Fortsetzungen ist so unnötig >_<

  12. Buchheldin says :

    So viele neue Bücher! :D Wildwood möchte ich auch noch lesen. :)

  13. Ellie says :

    Oh mann, ich liebe Cress ja jetzt schon und es wird mir wohl wieder die ganze Nacht rauben, weil ich mich gleich ans Weiterlesen machen werde. Hab heute schon wieder zu hören bekommen, dass ich das ganze Haus zusammengequietscht habe xD ! Aber bei diesen Büchern kann ich einfach nicht still sein! Da müssen die Emotionen raus, sonst platze ich noch.
    The Archived steht bei mir auch relativ weit oben auf der to read Liste. Allerdings will ich damit noch ein bisschen warten, weil ich momentan mir den 2. Teil nicht kaufen kann, weil ich doch mal mit der Challenge vorwärts kommen möchte.
    Dein DoSaB ist ja gigantisch groß o.O ! Aber das Cover ist echt schön.

    • clickclickric says :

      hahaha das kenn ich XD ich muss jetzt nur endlich mal weitermachen mit Cress…aber ich les das ja nun mit Booki zusammen \o/
      Jaaa DoSaB ist riesig, die ollen UK Hardcover XD es ist auch sehr groß gedruckt mit großen Abständen am Rand….aber dieses wunderschöne Cover T_T <3

      • Ellie says :

        Bin schon gespannt, was ihr so dazu sagen werdet. Ich hatte ja erstmal voll verpennt, dass wir das ja auf GR als Leserunde haben xD !
        Das stimmt, die sind schon wirklich verdammt verdammt schön!

  14. Tina says :

    Wahhh wo hast du denn die wunderhübsche DoSB Ausgabe für 3€ bekommen? Die UK – Varianten sind nämlich meistens noch teurer, als die US – Ausgaben. Echt total schön! Wünsche dir ganz viel Spaß damit! Es geht um die fantasievollste Weltenverbindung, von der ich seit langer langer Zeit gelesen habe. Mit großartigen und ganz speziellen Charakteren. Einzig die Liebesgeschichte ist nicht ganz non plus ultra, aber man kann ja nicht alles haben :P

    Schön, dass du Victoria Schwab unterstützt! Ich werd mir „Unbound“ wahrscheinlich nach den Prüfungen als Belohnung kaufen :)

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    • clickclickric says :

      bei awesomebooks! :D Also ein paar kleine Macken hat sie schon, aber für 3 € …hehe 8D Ich hoffe nur, dass ich den 2. Band auch relativ günstig in der Ausgabe bekomme…mal sehen! Ihr macht mich echt alle noch neugieriger dadrauf! aber es kommt auch ganz bald dran :)
      Das hast du dir dann aber auch verdient! Ich muss mich jetzt noch entscheiden ob ich das, oder Vicious als nächstes lese XD

Kommentieren

