Up Next | Aktion – Wreck This Journal

upnext

_________________________________

Wreck This Journal Everywhere
Amazon

_________________________________

Schon vor etwas längerer Zeit hab ich mit Steffi geplant, dass wir zusammen unbedingt mal ein Wreck This Journal machen wollen! Wir hatten Glück, denn jetzt kam vor ein paar Tagen das „Wreck This Journal Everywhere“ raus, in Kleinformat, perfekt für unterwegs und auf Reisen :) Steffis Ankündigung zur Aktion findet ihr > hier<

Was wir vorhaben:

→ jeder nimmt das Buch so oft er kann unterwegs mit, oder bearbeitet die Aufgaben zu Hause
→ wir suchen füreinander jeweils die zu bearbeitenden Aufgaben aus
→ ein paar Mal werden wir uns natürlich auch treffen und Seiten zusammen bearbeiten
→ wenn wir unser Aufgabenziel erreicht haben, gibts einen Blogpost dazu mit Beweismaterial ;)

Da ist wirklich alles mögliche dabei. Ich bin ja gespannt, was so auf uns zukommt. Mein Journal darf auf jeden Fall auch im Sommer mit mir nach Berlin reisen und mal sehen was uns dort erwartet! Für die Bearbeitung habe ich jedenfalls schonmal mein komplettes Sammelsurium an Buntstiften, Filzstiften, Acrylfarben, etc. ausgepackt! Plus Klebeband, Schnüre, Nadel und Faden und und und!

wtj

Die erste Aufgabe hab ich auch gleich bearbeitet, und zwar zur Orientierung erstmal alle Seiten durchzunummerieren X)

Steffi hat mir schon die ersten 10 Aufgaben rausgesucht, die ich bis zum 16.6. bearbeiten soll. Das Ergebnis seht ihr dann im nächsten Post! Für sie hab ich natürlich auch welche ausgesucht, und da das nicht die gleichen sind wie bei mir, lohnt es sich auch immer bei beiden Beiträgen reinzuschauen ;)

Schlagwörter: , ,

20 responses to “Up Next | Aktion – Wreck This Journal”

  1. Sema IV says :

    Ah, ich freue mich schon so!!! Das wird bestimmt toll xD.

  2. Bou says :

    Hab es schon bei Steffi gesehen und finde das ist eine total nette Ideen. Die Ergebnisse müsst ihr mir unbedingt persönlich zeigen. Sieht in Natura bestimmt noch schöner aus ♥

  3. ladysmartypants says :

    Coole Sache :D
    Dann bin ich mal sehr gespannt, was ihr so zu berichten habt und wünsch euch ganz viel Spaß dabei :)

  4. Tinka Beere says :

    Oh, diese Bücher sind echt so toll und lustig. Als Bücherfreund schmerzt es natürlich das Buch zu zerstören, aber das Buch will es ja so :D
    Lg Tinka

  5. Miss Bookiverse says :

    Oh da freu ich mich auf den nächsten Post :D Ich finde es immer besonders toll die Ergebnisse von künstlerisch begabten Menschen anzuschauen. Das kann ja nur gut werden bei dir.

  6. Rishu says :

    Da bin ich ja sehr auf das Ergebnis gespannt :D Wie viele Aufgaben sind das insgesamt? 10 in einer Woche kommen mir so viel vor XD

  7. MariePri says :

    Klingt gut. :) Irgendwann mache ich sowas auch nochmal… wenn ich Zeit und Lust habe und eventuell auch jemanden, der das mit mir zusammen macht (zu zweit macht’s doch gleich mehr Spaß).

    Liebe Grüße :)

    • clickclickric says :

      Jaa zu zweit macht es wirklich mehr Spaß :) aber auch alleine geht das ganz gut, geht ja einfach drum, sich mal aufzuraffen und was kreatives zu tun :) Aber vielleicht findest du ja mal die Zeit dafür!

Kommentieren

