Graphic Novel + Gewinnspiel | Ungetrübt Sinister

header

Ihr erinnert euch vielleicht, vor einiger Zeit habe ich schon mal über das Projekt „Ungetrübt Sinister“ berichtet. Und zwar >hier<. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, und es gab ein paar Verzögerungen, aber jetzt ist die Comic Anthologie, die über Startnext finanziert wurde endlich da! Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Weiterlesen lohnt sich übrigens, denn ganz unten gibts noch ein Gewinnspiel dazu ;)

 

 

 

 

 

detail1

detail

Zum Buch

77 Seiten
8 €

____________

„Ungetrübt Sinister“ erscheint bei dem unabhängigen Verlag Alle Meine Farben, herausgebracht wurde diese Anthologie von Stefanie Lerch. An dem Projekt beteiligten sich mehrere Zeichner und steuerten zum Thema „Schwarz & Weiß“ einen Comic bei. Das Thema wurde auf die unterschiedlichsten Art und Weisen in den Comics aufgegriffen, jeder in seinem eigenen Stil. Die Comics sind oft zwar nur kurz, dafür aber prägnant. Klar hat man diese Anthologie schnell durchgelesen, allerdings lädt sie auch dazu ein, sie immer mal wieder aus dem Regal zu fischen und durchzublättern, einige Geschichten nochmal zu lesen. Zwar gefällt mir persönlich nicht jede Story oder jeder Stil, aber darauf kommt es auch gar nicht an, sondern auf die Vielfalt. Man merkt einfach, dass hinter diesem Projekt jede Menge Arbeit steckt. Ich würde mir jedenfalls mehr Projekte dieser Art wünschen und hoffe, dass es noch weitere Ausgaben geben wird!

Die Zeichner:

Lisa Litzeblitz, Alex Rubzow, Stephanie Nixon, DasOni, Mo Kast, Effi Lerch

 

Links

Facebook

 

 

 

gewinnspiel

Ich habe 3 kleine Preispakete, die ich an euch verteilen kann (vielen Dank an Effi fürs bereitstellen! ♥)

ersterComic, Poster + Sticker

zweiter

Poster, Sticker + Lesezeichen

preis

 

 

Die Regeln:

  • Jeder kann natürlich nur EINMAL teilnehmen!
  • Teilnahme ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich (Ausnahme: Ihr seid aus Österreich oder der Schweiz und kommt mir mit dem Porto entgegen)
  • Ihr müsst natürlich volljährig sein, um mitzumachen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2014
  • Die Gewinner werden voraussichtlich am 1. Juli gelost, unter diesem Post bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt
  • Sollten die Gewinner nicht bis zum 3. Juli (23:59:59 Uhr) auf die Mail antworten, wird neu gelost
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

Schreibt mir einfach bis zum 30. Juni eine Mail mit dem Betreff „Ungetrübt Sinister“ an bedbooktea[at]gmail.com :)

 

Schlagwörter: , , , ,

2 responses to “Graphic Novel + Gewinnspiel | Ungetrübt Sinister”

  1. Ellie says :

    Ahhh, das ist wirklich schön geworden – und macht sich äußerst gut auf deiner Bettdecke ;) !

Kommentieren

