Das Ende des Umzugs bedeutet mehr Platz für Bücher – und Fotos davon!

So oder so ähnlich. Der Umzug neigt sich endlich dem Ende. Die meisten Kisten sind ausgepackt, ich glaube mittlerweile sind nur noch 5 übrig, gefüllt mit jeder Menge Kleinkram, aber nicht für mein Zimmer. Mein Zimmer ist fertig; und hachja fühlt sich das wunderbar an! Wer mich schon mal besucht hat, weiß, dass mein Zimmer winzig war. Mein neues ist gut 2,5 bis 3 mal so groß. Genug Platz für ein großes Bett, eine Couch, mehr Fläche zum Staubsaugen und Kreise drehen, aber vor allem: mehr Platz für Bücher!

Jetzt gibts aber erstmal ein paar Bilder, die habe ich euch ja versprochen. Verzögert hat sich das ganze dann doch durch den Besuch vom Freund, aber in der Zeit hat sich auch nochmal ein wenig getan. Wir haben dann noch ein paar Bilder, etc. aufgehängt, und ich habe endlich ein paar Pflanzen im Zimmer. Aber seht selbst (Klick zum Vergrößern):

1 Kopie

2

3

4

 

Das Billy-Regal steht eigentlich genauso wie im alten Zimmer. Ich habe mir ja auch, faul wie ich bin, Fotos vom Regal gemacht, um es genau so wieder einzuräumen, nachdem ich keine Lust hatte, wieder ewig nach Farben zu sortieren. Auf den einzelnen Regalbrettern finden sich dann eher Lieblingsserien und Boxsets.

Bisher bin ich zufrieden mit dieser Sortierung, aber ich wette ich werde sicherlich noch ein paar mal umräumen…ist ja ständig so X) Vor allem, wenn dann wirklich mehr dazu kommen sollte. Fürs erste werde ich aber weiterhin keine Bücher kaufen, oder nur die, auf die ich mich schon seit gut einem Jahr freue, was dieses Jahr echt nicht oft der Fall ist…irgendwie traurig. Aber da ich zur Zeit ja auch kaum zum lesen komme, und die nächste Klausurenphase bald wieder ansteht, kann ich mich ganz gut mit den etwa 55 Büchern über Wasser halten, die ungelesen rumstehen, oder auf meinem Kindle verweilen (den ich übrigens auch schon ein paar Monate nicht mehr in Betrieb hatte…ups).

19 responses to “Das Ende des Umzugs bedeutet mehr Platz für Bücher – und Fotos davon!”

  1. Kastanies-Leseecke says :

    Ui, schön dekoriert!
    Für mich sind Bücher ja auch oft nicht nur reine Bücher, sondern schöne Dekostücke ;-)

  2. Cat vom Salon says :

    Boa, ist bei dir nochn Zimmer frei? ;)
    Sieht toll aus.

  3. Bou says :

    Awwww, dein Zimmer sieht jetzt sooooo gemütlich aus. Ich kenne ja dein altes und das war schon krass, wie du das Beste daraus gemacht hast und wirklich alle deine Bücher auf so wenig Platz unter gekriegt hast. Jetzt hast du aber endlich etwas mehr Platz und wenn dich das Lesen dann wieder packt, kaufst du auch sicher wieder ein paar Bücher ^^

    • clickclickric says :

      jaaaaa :D darfst mich auch gerne wieder besuchen kommen XD hätte jetzt Platz für euch alle haha
      ach irgendwann bestimmt :) aber spare dadurch gerade auch jede Menge Geld XD

  4. Ellie says :

    Aaaaaaaah, toll! Alles toll! So schön! Ich freu mich schon, dich dann mal wieder besuchen zu kommen. Bin dann ja gottseidank fast um die Ecke ^^ .

  5. Sema IV says :

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddd!
    (Und mehr habe ich nicht zu sagen, es sieht einfach nur toll aus. Darf ich bei dir einziehen?)

  6. tinelesemomente says :

    Derzeit wohne ich in Bielefeld in einer kleinen, aber wunderschönen Zwischen-Wohnung und meine Bücher noch im Keller meiner alten Wohnung. Was freu ich mich darauf, sie bald alle wieder gemeinsam in einer Wohnung zu haben. :)

  7. Nana says :

    Hallihallo! :o)

    Mehr Platz für Bücher ist immer gut! *smile*
    Ich ziehe auch kommenden Monat um, und freue mich schon, wenn sich meine Bücher endlich ein wenig entfalten können :D

    Wunderschönen Sonntag und sonnige Grüße,
    Nana

Kommentieren

