Vorschau | Womit ich meinen Sommer (größtenteils lesend) verbringe

Huch, ich bin gerade ein bisschen erschrocken, als ich auf das Datum meines letzten Beitrags schielte….jetzt ist das schon wieder 3 Monate her. Alles was ich tun kann, ist mich dafür entschuldigen, hoffen, dass ihr trotzdem noch gerne meine Posts lest, auch wenn sie sehr vereinzelt erscheinen, und erklären, dass dazwischen meine Klausurenphase und jede Menge Stress steckten. In den letzten Wochen und Monaten bin ich kaum zum lesen gekommen. Im Juni war es nicht mal ein Buch. Aber mir macht das nichts aus, ich stresse mich nicht mehr damit, lese einfach wann ich Zeit und Lust habe. Und momentan habe ich auch einfach immer noch mehr Lust auf spielen als auf lesen ;) Aber….

Genug Zeit habe ich bald. Sehr bald. Ab Mittwoch beginnen meine 8 Wochen Ferien. 8 Wochen….Da stelle ich mir manchmal schon die Frage, ob ich so viel Zeit überhaupt brauche, denn seien wir mal ganz ehrlich, irgendwann wird es einem doch langweilig. Jedenfalls habe ich ein paar Pläne, natürlich auch für den Blog.

In der ersten Woche fahre ich erstmal weg und gegen Ende der Ferien nochmal 2 Wochen. Dazwischen bin ich aber ganze 4 Wochen am Stück zu Hause. Genug Zeit, die auch mal wieder fürs Lesen genutzt werden soll. Nur musste etwas anderes her, denn gerade kann ich mich einfach nicht motivieren, mich durch ein Buch mit mehr als 200 Seiten zu wälzen, oder eben nur seeeeehr langsam (z. B. lese ich gerade „The River of no Return“ und es gefällt mir sehr gut, ich komme bei jedem Mal aber nur gut 20-30 Seiten voran….).

 

Die Lösung: Comics! 

COMICS

Graphic Novel lese ich ja schon seit einer Weile (habe hier ja auch einige vorgestellt), Comics zwischendurch auch, aber noch nicht so viele. Die Rettung für den Sommer kam also von Effi mit einem fetten Paket voller Comics \o/ Auf dem Foto (diesmal nur schnell mit dem Handy geknipst, sorry für die schlechte Qualität) könnt ihr schon mal ein bisschen erahnen, was auf mich zukommt. Von manchen Comics habe ich noch gar nichts gehört, eine Reihe wird bis auf einen Band allerdings ein Reread.  Und was ich da so lese, will ich euch natürlich auch nach und nach vorstellen. :)

 

Tl; dr: Während andere mit ihrem Blog in die Sommerpause gehen, komme ich aus meinem Loch gekrochen, lese mich den Sommer über durch Comics und schreibe ein wenig darüber. X)

Schlagwörter:

7 responses to “Vorschau | Womit ich meinen Sommer (größtenteils lesend) verbringe”

  1. msmedlock says :

    Ab und an hat man einfach keine Zeit zum lesen/bloggen/wasauchimmer. Das verstehen wir schon. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ferien und einen schönen Urlaub. Und viel Spaß beim Lesen.
    LG, m

    • clickclickric says :

      vielen dank dir :) sorry für die verspätete Antwort. Aber ja, es gibt eben so Phasen, nur scheint diese bei mir diesmal ziemlich lange anzuhalten.. aber mal sehen, ob irgendwann die Lust aufs Lesen komplett zurück kommt x)

  2. Shiku says :

    Das geht ja immer schneller, als mensch denkt. Schwupps sind wieder eins, zwei, drei Monate vorbei. xD Also – herzlich willkommen zurücK? Oder, warte. *setzt schnulzige Musik auf* Wir werden immer auf dich warten, Ric. (Diese Worte bitte gehaucht lesen.)

    Comics! \o/ Saga! \o/ Ms. Marvel! \o/ Wünsche dir viel Spaß dabei. ;)

    • clickclickric says :

      erstmal sorry für die verspätete Antwort… :/ jetzt fühl ich mich wieder schlecht…oh man. aber vielen Dank <3 ist dann doch schön zu sehen, dass du auch immer mal wieder hier vorbeischaust wenn ich was poste x)

      • Shiku says :

        Ach, iwo. Ich selber war dann auch wieder von der Uni abgelenkt und hätte auch jetzt erst wieder antworten können, von daher war das einfach nur perfektes Timing deinerseits. xD Jaaa … ich gewöhn mir jetzt langsam wieder an, auch mal regelmäßig meine Feeds zu durchwühlen. Mittlerweile ist dann auch wieder Zeit dafür. xD

  3. Nothing But N9erz says :

    Hab deinen Blog gerade durch den „Let’s talk about Comics“-TAG gefunden und gleich mal gefollowed auf Bloglovin! Wirklich sehr schön und immer wieder schön auch Blogger mit Comic Interesse zu finden!

    • clickclickric says :

      freut mich! die Posts dazu kommen jetzt auch ganz bald! Ich arbeite gerade schon am ersten. Die Verspätung tut mir aber leid, und ich hoffe du schaust trotzdem mal wieder vorbei :)

Kommentieren

